Weihnachtsfeier 2018

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier im Pikanto in Schweinfurt waren wieder über 100 Mitglieder unserer Abteilung versammelt, um während des Jahresberichts vom neuen Abteilungsleiter David Kiesel die tollen Erfolge unserer Mitglieder zu feiern. Besonderes Augenmerk bekamen selbstverständlich die „Felix“-Preisträger, Jana Vollert und die Triathlon Liga-Mannschaft, die erst am Vortag als Sportlerin bzw. Mannschaft des Jahres bei der Sportlerehrung der Stadt Schweinfurt ausgezeichnet wurden.

Daneben wurde Marcus Schmidt als langjähriger, überaus engagierter Abteilungsleiter verabschiedet. Er bleibt aber glücklicherweise auch zukünftig der Hauptorganisator des MainCityRuns und steht natürlich auch in Zukunft der Abteilung mit Rat und Tat zur Seite. Alle Übungsleiter und -helfer erhielten von der stellvertretenden Abteilungsleiterin Katharina Scholl liebevoll hergerichtete Präsente als Dank für ihr Engagement. Der 80jährige New York Marathon Finisher Heinz Grove wurde als „Mitglied des Jahres“ und der tapfere Neueinsteiger Bastian Engelmann als „Rookie of the year“ ausgezeichnet.